Laufseminare-in-Deutschland.de
HOME >> GÄSTEBUCH >>
SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG...

Viele Seminarteilnehmer haben uns immer wieder gedrängt, ein Gästebuch zu erstellen. So können die vielen positiven (aber auch negativen) Eindrücke direkt und frisch nach den Seminaren niedergeschrieben werden. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

>> NEUEN EINTRAG VERFASSEN
Momentan sind 230 Einträge im Gästebuch
 
Sonntag, 09.07.2017 um 19:22 Uhr
Roland Martin aus Breunigweiler schrieb:

Viele Trainingtipps und Informationen von Bernd und Team. Jede(r) wurde entsprechend seinem Leistungsniveau betreut. Laufseminar I&II sehr zu empfehlen. Neue Anstöße für mein Training bin gespannt auf meinen nächsten Berglauf.

 
Mittwoch, 05.07.2017 um 12:25 Uhr
Anja aus Velbert schrieb:

Vielen Dank an Bernd und sein Team für dieses informative, motivierende und sehr kurzweilige Seminar (Teil I und II in Rüsselsheim). Absolut empfehlenswert, sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Läufer. Die gelungene Mischung aus Theorie und Praxis gibt jedem neue Denkanstöße.




 
Sonntag, 23.04.2017 um 19:48 Uhr
Martina aus Rottweil schrieb:

Mit meiner Freundin habe ich an einem zweitägigen Laufseminar bei Bernd teilgenommen. Absolut empfehlenswert für alle, die Spaß am laufen haben oder ihn suchen :-) Ich habe unglaublich viel wissenswertes aus den zwei Tagen mitgenommen- es war eine tolle Truppe und hat riesig viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an Bernd, Du warst einfach klasse. Die Zeit verging wie im Flug und ich weiß, wo ich die kommenden Wochen mein Augenmerk darauf legen werde! :-) Viiiiiieeelen Daaaaaaaaaaaank!!!


 
Mittwoch, 19.04.2017 um 10:38 Uhr
Sibylle aus Hofheim schrieb:

Hallo Leute, war im März beim Seminar mit ein paar Leuten. Das war super und hat riesig Spaß gemacht. Das aller Beste man hat richtig viel gelernt. Wir Trainieren seit dem mit Plan und sind schon viel Schneller geworden.
Tolles Team und super Arbeit. Alles verständlich rüber gebracht.
Gruß an alle von der Reisegruppe Schlemmerblock


 
Mittwoch, 12.04.2017 um 10:54 Uhr
Thomas aus Seeheim.Jugenheim schrieb:

Hallo Bernd, nach dem tollen Seminar in Timmendorfer Strand auf diesem Weg nochmals ein kurzes, aber herzliches Dankeschön! War ein großartiger Event mit Inspiration, Motivation und zahlreichen neuen Erkenntnissen... und nicht zuletzt viel Spaß! Tausend Dank für all das, was wir von Dir gelernt haben!!
Herzliche Grüße, Adriena & Thomas



 
Donnerstag, 26.01.2017 um 22:51 Uhr
Jens aus Darmstadt schrieb:

Hallo,
ich bin eher zufällig auf eure Seite gestoßen. Ich weiß schon gar nicht mehr nach was ich eigentlich gesucht habe. :-)

Ich bin sehr interessiert an dem Laufseminar III und bin bestrebt mehr über die richtige Vorbereitung für meine weiteren Marathons zu lernen.

Ich muss nochmal die Termine checken und dann sehen wir uns hoffentlich bald.

Liebe Grüße,

Jens


 
Sonntag, 11.12.2016 um 22:01 Uhr
Gunther Dilling aus Nierstein schrieb:

Hallo Bernd, das Seminar im Oktober war richtig gut! Ich hätte es schon fast aufgegeben mit der Lauferei. Das Training läuft nun viel besser und effektvier.Vielen Dank!


 
Mittwoch, 23.11.2016 um 21:40 Uhr
Sina aus Büttelborn schrieb:

Hallo Bernd,
Anfang September habe ich an einem Seminar bei dir teilgenommen (siehe unten;))

Ich wollte Bescheid sagen:): Am 30.10. hab ich in Frankfurt in 3 Stunden und 56 Minuten schmerzfrei meinen ersten Marathon gerockt; ich bin immernoch voller Freude darüber. Es hat von Anfang bis Ende so Spaß gemacht.

Danke dir für deine wertvollen Tipps! Die nächste Saison kommt bestimmt!

Grüße Sina


 
Samstag, 05.11.2016 um 14:10 Uhr
Jutta Szczepek aus Oberhausen schrieb:

Ich muss es einfach nochmal schreiben: Bernd und sein Trainerteam sind SPITZE.
Ich habe dieses Jahr das Laufseminar am Timmendorfer Strand besucht und meine positive Meinung schon ins Gästebuch geschrieben.
In dem Seminar hat Bernd uns den Rat gegeben, mal eine Leistungsdiagnostik machen zu lassen um seine max.Leistungsfähigkeiten zu kennen.
Ich habe mit meiner Freundin nun diesen Rat in die Tat umgesetzt.
Ergebnis:
Bernd hat uns (ohne technische Geräte) super mit unserer max. Herzfrequenz eingestellt. Unser Trainingsplan zu Hause ist darauf aufgebaut .
Werte von Bernd waren max HF 180, beim Arzt 186
Trainig im GA1 Bereich bei Bernd 135-144, beim Arzt bis 140. Der Arzt meinte, wir machen schon sehr viel Richtig bei unserem Trainig. (DANKE BERND)
Also an alle Läufer und Läuferinnen, die mit dem Gedanken spielen an einem Laufseminar von Bernd und seinem Trainerteam teilzunehmen: MACHT ES EINFACH.
Ein beseres Team zu finden wird schwer.
Bernd ich komme wieder.
Lieben Gruß
Jutta






 
Mittwoch, 02.11.2016 um 16:49 Uhr
Thomas aus Wiesloch schrieb:

Hallo Bernd, das Laufseminar II an dem ich Anfang Oktober in Rüsselsheim teilgenommen habe fand ich sehr gelungen. Insgesamt eine Runde Sache, m. E. wurden alle wichtigen Themen für (ambitionierte) Hobnyläufer angesprochen und gut erklärt. Auch die Aussage das keiner das Seminar ohne offene Fragen verlässt wurde denke ich erfüllt. Sehr gefallen hat mir der praktische Teil, auch die von mir bisher immer vernachlässigten Kräftigungsübungen. Der von dir vorgeschlagene TrainingsPlan ist für mich voll aufgegangen und ich kann das auch prima umsetzten. Habe im Wald auf meinen Strecken jetzt meine festen Sprintabschnitte. Ich kann das Seminar uneingeschränkt empfehlen!
Viele Grüße Thomas


 
Mittwoch, 14.09.2016 um 07:21 Uhr
Joachim aus Rüsselsheim schrieb:

Ein wirklich sehr gutes Seminar. Knackig, kurz und bündig. Alle Informationen, die man für eine vernünftige Trainingsplanung benötigt werden verständlich in Theorie und Praxis vermittelt und zudem auch individuell auf die einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingegangen.

Wer nach diesem Seminar nicht besser und zukünftig auch schneller läuft, ist selbst schuld.


 
Sonntag, 11.09.2016 um 22:27 Uhr
Sina aus Büttelborn schrieb:

Hallo Bernd!
Das Seminar- Wochenende in Rüsselsheim/Haßloch mit dir und den anderen Teilnehmern fand ich spitze! Ich habe mich sehr gut und professionell aufgehoben gefühlt, die Atmosphäre war entspannt und locker, wir haben viel gelacht, geredet, gelernt und trainiert. Ich werde mein Training endlich strukturieren:) und mit deinen Tipps bestimmt schneller werden und den ersten Marathon meistern.
Wir konnten dich mit Fragen zuschmeißen und du hast in aller Ruhe geantwortet. In eineinhalb Tagen so viel zu machen, in Theorie und Praxis, und trotzdem entspannt nach Hause zu fahren, finde ich enorm. Du hast euer Motto im Griff;)

Ich möchte das Seminar (II) hier unbedingt weiterempfehlen!

Viele Grüße
Sina


 
Sonntag, 11.09.2016 um 17:37 Uhr
Ute Müller aus Bad Camberg schrieb:

Hallo Bernd, das Seminar hat mir super gefallen und ich bin top motiviert. Sehr viele tolle Informationen und ein anspruchsvolles Lauftraining, herzlichen Dank dafür!
Viele Grüße
Ute :-)


 
Sonntag, 04.09.2016 um 14:17 Uhr
Jutta aus Oberhausen schrieb:

Lieber Bernd,
ich danke für die tolle Woche am Timmendorfer Strand.
Durch diese Woche ist mir bewußt geworden, wieviel Fehler man beim Laufen machen kann. Ich werde jetzt immer an meine Arme denken. :-)
Sehr viele wertvolle Informationen in Theorie und Praxis, die individuelle Beratung bei jedem Einzelnen zum Laufstil und das Herausfinden seiner max. Herzfrequenz werden mir ab sofort eine große Hilfe beim Laufen sein.

Dieses Laufseminar von Bernd und seinem Trainerteam ist für jeden Läufer, ob Anfänger oder nicht sehr empfehlenswert. Von mir bekommt Bernd und Sabine einen Daumen hoch, weil es einfach SPITZE war.
Ich komme wieder.

Einen lieben Gruß aus Oberhausen
Jutta





 
Freitag, 29.04.2016 um 23:19 Uhr
Tanja aus Schmalfeld schrieb:

Ich habe in Timmendorf teilgenommen. Ein tolles Seminar! Die wertvollen Informationen in Theorie und Praxis sowohl als auch die Motivation, die Bernd dargereicht hat, waren hervorragend.

Vor dem Seminar habe ich stets "nur" 10 km Läufe absolviert.
Nun habe ich mich zu einem Halbmarathon angemeldet und ich freue mich sogar darauf.
Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass ich mal einen Halbmarathon laufen möchte und werde.

Diesen Ansporn, dieses Selbstvertrauen und das Wissen WIE, lieber Bernd, hast Du mir geschenkt. Vielen Dank dafür!

Ich komme wieder :-)



 
Seite 1 | >>
UNSERE PARTNER
ULTRA SPORTS HOPFS MÜSLI TRAUMEEL FAMILA

(c) 2017 LAUFSEMINARE-IN-DEUTSCHLAND.DE
KONZEPTION & REALISATION: GRAFIKWERK 21