Laufseminare-in-Deutschland.de
HOME >> TRAINER >>

UNSERE TRAINER

Wir möchten, dass Sie weiterkommen

Unser Team unter der Gesamtleitung von Dr. med. Dieter Kary (Orthopäde, Sportmediziner und Dipl. Ernährungswissenschaftler) besteht aus Sportwissenschaftlern und Lauftrainern mit praktischer Erfahrung aus über 70 Marathonläufen, Ironman-Finishern, Meisterschaften über 10 km, Cross etc. und unzähligen Laufkilometern - mehrmals um den Erdball. Das Trainerteam hat die Kompetenz für eine intensive Betreuung von Beginnern, Wieder-Einsteigern, Freizeitsportlern, aber auch wettkampforientierten, ambitionierten Läufern und Finishern.

Wir vermitteln Laufen als positives Lebensgefühl mit Spaß und Freude.

Unser Motto:
  • kurz und bündig,
  • klar und verständlich,
  • in Theorie und Praxis.
Training in kleinen, dem persönlichen Leistungsvermögen der einzelnen Teilnehmern angepassten Laufgruppen. Individuelle Betreuung und das Eingehen auf die speziellen Bedürfnisse jedes Seminarteilnehmers ist uns sehr wichtig. Unsere vielfältigen, praktischen und motivierenden Tipps und Erfahrungen geben wir gerne weiter.

UNSERE PARTNER
ULTRA SPORTS HOPFS MÜSLI TRAUMEEL FAMILA

(c) 2017 LAUFSEMINARE-IN-DEUTSCHLAND.DE
KONZEPTION & REALISATION: GRAFIKWERK 21