Laufseminare-in-Deutschland.de
HOME >> GÄSTEBUCH >>
SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG...

Viele Seminarteilnehmer haben uns immer wieder gedrängt, ein Gästebuch zu erstellen. So können die vielen positiven (aber auch negativen) Eindrücke direkt und frisch nach den Seminaren niedergeschrieben werden. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

>> NEUEN EINTRAG VERFASSEN
Momentan sind 275 Einträge im Gästebuch
 
Mittwoch, 03.03.2021 um 05:01 Uhr
web aus Fern Hill schrieb:

Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News. Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News? I've been trying for a while but I never seem to get there!
Appreciate it


|
 
Freitag, 20.11.2020 um 16:13 Uhr
Claudia aus Hamburg schrieb:

...ein paar Wochen später :-)
Ich habe Anfang Oktober als Laufanfänger das Laufseminar in Timmendorf mitgemacht. Mir hat es sehr gut gefallen.
Ich habe danach meine gesamte Trainingsstrategie über den Haufen geworfen - und es wirkt :-) Ich werde schneller, halte besser durch, meine Muskulatur baut sich merklich auf und -noch viel wichtiger: Ich habe endlich Spaß am Laufen! Kein Rumgekrampfe mehr, keine Frustration. Ich freue mich auf meine 3 Läufe in der Woche.
Vielen, vielen Dank dafür!




 
Montag, 12.10.2020 um 07:47 Uhr
Bjoern Willich aus Timmendorfer Strand schrieb:

Moin,moin!
Dieses Laufseminar hat eine sehr gute Qualität! Der große Vorteil ist, dass man hier nichts lesen muss und somit auch nichts missverstehen kann.

Jederzeit gibt es Gelegenheit nachzufragen. Der Austausch mit anderen Läufern ist ebenfalls absolut wertvoll. Am Ende der Veranstaltung kann sicherlich jeder für sich seine Elemente aus diesem Seminar ziehen, die ihm für sein ehrgeiziges Training oder auch für seinen sportlichen Hobby-Alltag weiter bringen.

Der Seminarleiter Bernd hält was er verspricht; klare und deutliche Aussagen, eine sehr gute Vorbereitung, eine sehr gute Übermittlung von Informationen – kurzum das Ergebnis vieler Jahre Erfahrung von einem gedanklich positiven Menschen nahe gebracht.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Austausch! Eine ausgezeichnete Sinnesschärfung rund um das Thema Laufen. Vielen Dank auch Peter für die Anfeuerungen bei den sportlichen Elementen des Seminars.

Es hat mir sehr gut gefallen, gerne jederzeit wieder :-)
Schöne Grüße
Björn


 
Samstag, 29.08.2020 um 18:22 Uhr
Simon aus Nürnberg schrieb:

Ich habe am Laufseminar III im März 2020 teilgenommen. Es war eine tolle Veranstaltung. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Laufanalyse sowie die Übungen zur Dehnung / Kräftigung haben mir sehr weitergeholfen.
Vielen Dank an Bernd und sein Trainerteam für die schönen 1,5 Tage.

Es hat großen Spaß gemacht und ich kann das Seminar weiterempfehlen.



 
Dienstag, 24.03.2020 um 20:17 Uhr
Thorsten aus Fulda schrieb:

Hallo Bernd & Co, es hat mir sehr viel Spaß gemacht am Seminar III teilzunehmen! Ihr habt unseren schönen Sport „Laufen“ super vermittelt, so dass es auch langjährigen Läufern nicht langweilig wurde. Es ist halt auch immer interessant, wenn sehr gute Läufer (Alte Hasen) Ihre Erfahrung weitergeben wie unser Lieblingssport wirklich ist! „Ohne Fleiß kein Preis!“ Das wird nämlich in vielen Seminaren gerne verschwiegen. Macht weiter so, man sieht sich mit Sicherheit mal wieder.

Kann den Kurs mit gutem Gewissen weiter Empfehlen!



 
Montag, 21.10.2019 um 21:47 Uhr
Tina aus Reutlingen schrieb:

Lieber Bernd,
als ich im März 2019 bei Dir auf dem Laufseminar war kam schon in der Vorstellungsrunde von Dir die Frage WANN ich denn den Halbmarathon laufen möchte, den ich (irgendwann mal in meinem Leben) geplant habe. "Warum nicht jetzt?" ... Ja ... warum eigentlich nicht?

Nachdem ich mich noch während dem Seminar beim Bottwartal-Halbmarathon angemeldet habe, bin ich ihn dann gestern auch tatsächlich gelaufen. Sehr geil. Ohne das Seminar und die vielen vielen hilfreichen Tipps hätte ich das nicht gemacht. Umso stolzer bin ich jetzt. Vielen vielen Dank für das tolle Seminar und die super Motivation.


 
Dienstag, 10.09.2019 um 07:56 Uhr
Jochen aus Rottweil schrieb:

Ich habe Anfang September 2019 am sehr guten Laufseminar II teilgenommen. Wir haben als geübte Läufer sehr gute Infos bekommen, welche einfach verständlich und sehr gut umzusetzen sind. Zusammen mit der Funktionsgymnastik (sehr zu empfehlen), der tollen Laufanalyse und -korrektur können nicht nur Hobbyläufer vom Jogger zum echten Läufer werden. Bestimmt werde ich mich für das Laufseminar III anmelden um gezielt Richtung Wettkampf zu trainieren, aber vor allem weil es Spaß macht!
Liebe Grüße an das Team von Laufseminare in Deutschland


 
Dienstag, 14.05.2019 um 08:25 Uhr
Tina aus Walluf schrieb:

Ich habe als Anfängerin am letzten Wochenende am "Laufseminar I - Basis" teilgenommen. Dabei konnte ich viele hilfreiche Informationen und Tipps mitnehmen und lief - dank der tollen Unterstützung von Silvia - am zweiten Tag 60 min. am Stück. Jetzt bin ich motiviert und hoffe sehr, weiter am Ball zu bleiben. Vielen Dank an Bernd und sein Team!


 
Donnerstag, 09.05.2019 um 21:26 Uhr
Katrin aus Mainz schrieb:

Nach dem Laufseminar II im vergangenen Jahr, stand im März das Laufseminar III auf dem Programm. Einige Punkte wurden wiederholt, viele Inhalte vertieft und zahlreiche neue Aspekte vermittelt. Das Seminar hat wieder viel Spaß gemacht und die Stimmung in der Gruppe war super.

Nach dem Seminar habe ich mein Training entsprechend angepasst und konnte mich damit gegenüber dem letzten Jahr nochmal beim Halbmarathon in Mainz steigern.

Vielen Dank an Bernd und sein Team!


 
Sonntag, 05.05.2019 um 20:13 Uhr
Kathrin aus Wiesbaden schrieb:

Danke an Bernd und das Team für das tolle Wochenende! In angenehmer Atmosphäre habe ich wahnsinnig viel gerlernt in Bezug auf Trainingeinheiten, Ernährung und Laufstil. Die Mischung aus Theorie und Praxis macht das Seminar besonders kurzweilig und abwechslungsreich.

Ich kann das Seminar uneingeschränkt empfehlen und wünsche allen weiterhin viel Freude beim Laufen.


 
Donnerstag, 02.05.2019 um 17:21 Uhr
Andreas Springer aus Berlin schrieb:

Ich habe letztes Wochenende auch am Seminar am Timmendorfer Strand teilgenommen und darf sagen, dass es sehr gut organisiert, äußerst Kompetenz gestaltet und zudem in ausgesprochen harmonischer und entspannter Atmosphäre stattfand. Auch erfahrene Läufer konnten neue Inputs mitnehmen und an Motivation gewinnen. Ich werde definitiv wieder an einem Seminar teilnehmen. Gruß, Andreas


 
Mittwoch, 01.05.2019 um 08:56 Uhr
Marcus aus BERLIN schrieb:

Hallo, Ich war zum Wochenend-Seminar am Timmendorfer Strand. Bernd hat es in den 2 Tagen geschafft kurzweilig alle Informationen zum glücklichen Laufen zu vermitteln, so dass ich nun die Möglichkeit habe, eigenständig meine Laufziele zu erreichen.

Danke und sportliche Grüße

Marcus


 
Dienstag, 26.03.2019 um 13:54 Uhr
Dagmar Röll-Lohfink aus Freigericht schrieb:

Lieber Bernd,
ich habe letztes Wochenende (23.03.-24.03.2019) an eurem Laufseminar in Rüsselsheim teilgenommen. Das Seminar war sowohl im Vorlauf als auch an den Seminartagen top organisiert. Du hast alles mit viel Begeisterung und Elan rübergebracht. Sämtliche Inhalte - sowohl theoretisch als auch praktisch – wie z.B. das Lauftraining und das Laufen selbst, Dehn- und Kräftigungsübungen wurden von dir sympathisch, verständlich und äußerst motivierend vorgetragen und vorgemacht.

Ich habe für mich sehr viel mitnehmen können. Besonders haben mir auch die praktischen Einheiten incl. Laufstilanalyse gefallen, denn in der Regel läuft man ja selbst vor sich hin, ohne sich der einen oder anderen Gewohnheit, die sich so einschleicht, bewusst zu sein. Dies habt ihr perfekt begleitet und beobachtet - und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Auch ein herzliches Dank an dein Team, Sylvia und Stefan, die eine tolle Ergänzung während der praktischen Einheiten waren. An Stefan nochmals ein besonderer Dank für die schnelle Lieferung der Videoclips!

Alles in allem: ich empfehle eure Laufseminare auf jeden Fall weiter! Und ich komme bestimmt wieder :-)
Und ganz wichtig: ab jetzt dreimal die Woche laufen :-D

Viele Grüße, auch an Sylvia und Stefan

Dagmar




 
Sonntag, 24.03.2019 um 21:47 Uhr
Nicole Rieth aus Freigericht schrieb:

Hey Bernd, Du hast mit Deinem Seminar alle Grundlagen bestens und kurzweilig auf den Punkt gebracht. Ich hab noch etliches dazugelernt und dass obwohl ich schon jahrelang laufe.
Die Laufanalysen in Kombi mit Stefan waren interessant und aufschlussreich. Auch wenn’s für mich nicht so optimal, aufgrund meiner Verletzung ausfiel. Trotzdem weiß ich heute, dank Euch, mehr als vorgestern.
Herzlichen Dank und macht weiter so!!!
Liebe Grüße von Nicole
(die mit der Achillessehnenentzündung)


 
Sonntag, 24.03.2019 um 21:18 Uhr
Michaela Schweitzer aus Alsbach-Hähnlein schrieb:

Ein Laufseminar? Bringt das was? In jedem Fall und ich denke, warum habe ich das nicht schon früher besucht! Bernd und sein Team haben mir wertvolle Tipps und Hilfestellungen gegeben, wie ich mein Laufstil verbessern kann, damit Laufen noch mehr Spaß macht. Und das alles vermittelt in einer sehr schöne Atmosphäre. Vielen herzlichen Dank 😊!


 
Seite 1 | >>
UNSERE PARTNER
ULTRA SPORTS HOPFS MÜSLI FAMILA

(c) 2021 LAUFSEMINARE-IN-DEUTSCHLAND.DE
KONZEPTION & REALISATION: GRAFIKWERK 21